ASV Eggstätt - TSV Rimsting (2:0)

Eggstätt hält die Null fest

+
ASV Eggstätt - TSV Rimsting (2:0)

Durch ein 2:0 holte sich der ASV Eggstätt zu Hause drei Punkte. Der Gast TSV Rimsting hatte das Nachsehen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatten schließlich die Gastgeber die Nase vorn.

Eggstätt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Der TSV Rimsting holte auswärts bisher nur einen Zähler. Die Gäste rutschten mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Als Nächstes steht der ASV der FT 1909 Rosenheim gegenüber (Sonntag, 14:00 Uhr). Nächsten Freitag (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Rimsting mit dem TSV Bergen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare