+++ Eilmeldung +++

Revolution bei der Königsklasse

TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

TSV Bergen - WSV Samerberg (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
TSV Bergen - WSV Samerberg (2:2)

Der TSV Bergen trennte sich an diesem Samstag vom WSV Samerberg mit 2:2. Bergen zog sich gegen Samerberg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Enger ging es kaum: Der TSV Bergen hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Der Gastgeber belegt mit 22 Punkten den vierten Tabellenplatz. Sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat Bergen momentan auf dem Konto.

Mit 27 Zählern führt der WSV das Klassement der A-Klasse 2 souverän an. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 40 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der WSV Samerberg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Als Nächstes steht für den TSV Bergen eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (20:00 Uhr) geht es gegen den SV Prutting. Samerberg empfängt – ebenfalls am Freitag – den SC Schleching.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare