Vorbericht: WSV Aschau - TSV 1921 Bernau
Bernau hat Luft nach oben
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Samstag trifft der WSV Aschau auf den TSV 1921 Bernau. Aschau im Chiemgau zog gegen den ESV Rosenheim am letzten Spieltag mit 4:5 den Kürzeren. Bernau trennte sich im vorigen Match 0:0 vom SC Schleching.
Dem TSV 1921 muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 2 markierte weniger Treffer als die Gäste. Besonderes Augenmerk sollte der TSV 1921 Bernau auf die Offensive des WSVA legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Bernau holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der TSV 1921 belegt mit acht Punkten den achten Rang, während der WSV Aschau mit einem Zähler weniger auf Platz neun rangiert. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Aschau im Chiemgau oder der TSV 1921 Bernau? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.