TSV 1921 Bernau - TSV Übersee (2:1)

Bernau ringt Übersee nieder

+
TSV 1921 Bernau - TSV Übersee (2:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin des TSV Übersee beim TSV 1921 Bernau über die Bühne. Übersee verlor das Match mit 1:2. Gegen Bernau setzte es für den TSV eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel hatte der TSV Übersee zu Hause mit 4:1 für sich entschieden.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV 1921 im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Der Gastgeber verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.

Übersee holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Trotz der Niederlage fielen die Gäste in der Tabelle nicht zurück und bleiben damit auf Platz vier. Sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der TSV derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim TSV Übersee noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Am 04.04.2020 reist der TSV 1921 Bernau zur nächsten Partie zum TSV Rimsting. Übersee hat am Samstag Heimrecht und begrüßt den WSV Aschau.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare