TSV 1921 Bernau - SV Prutting (0:2)

Prutting beendet Negativserie

+
TSV 1921 Bernau - SV Prutting (0:2)

Für den TSV 1921 Bernau gab es in der Partie gegen den SV Prutting, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen.

Bernau findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Gastgeber ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.

Prutting holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Gäste belegen mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In den letzten fünf Begegnungen holte der SVP insgesamt nur drei Zähler.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Nächster Prüfstein für den TSV 1921 ist auf gegnerischer Anlage der ASV Grassau (Samstag, 14:30 Uhr). Tags zuvor misst sich der SV Prutting mit dem TSV Übersee.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare