TuS Raubling II - ESV Rosenheim (5:2)
Deutlicher Erfolg gegen ESV 1929
- 0 Kommentare
- Weitere
Gegen die Zweitvertretung des TuS Raubling holte sich der ESV Rosenheim eine 2:5-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Raubling II wusste zu überraschen. Enger ging es kaum: Der ESV 1929 hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.
Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann der TuS II gegen den ESV.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TuS Raubling II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Durch den klaren Erfolg über den ESV Rosenheim ist Raubling II weiter im Aufwind.
Der ESV 1929 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der Eisenbahner Sportverein weiterhin den siebten Tabellenplatz. Das Team der Eisenbahner schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 35 Gegentore verdauen musste. Die letzten Auftritte der Mannschaft der Eisenbahner waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Nächster Prüfstein für den TuS II ist die Reserve des ASV Au (Samstag, 13:00 Uhr). Der ESV misst sich am selben Tag mit Türk Spor Rosenheim (14:30 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.