Vorbericht: TSV Neubeuern - Türk Spor Rosenheim
Schwerer Prüfstein für Neubeuern
- 0 Kommentare
- Weitere
Neubeuern steht gegen Türk Spor eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich der TSVN geschlagen geben, als man gegen den TuS Raubling II die vierte Saisonniederlage kassierte. Gegen den FV Oberaudorf kam Türk Spor Rosenheim im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).
Daheim hat der TSV Neubeuern die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Gegenwärtig rangiert das Team in Gelb-Schwarz auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Mannschaft in Gelb und Schwarz in den vergangenen fünf Spielen.
Mit 23 Zählern führt Türk Spor das Klassement der A-Klasse 1 souverän an. Der Verein der Rosenheimer Türken präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 30 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Der Türkische Sportverein in Rosenheim weist bisher insgesamt sieben Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Team im Zeichen des Halbmonds.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Neubeuern sein: Türk Spor Rosenheim versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Mit Türk Spor empfängt der TSVN diesmal einen sehr schweren Gegner.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.