Vorbericht: TSV Neubeuern - NK Croatia Rosenheim
Croatia Rosenheim will den Lauf ausbauen
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Neubeuern sollte vor dem kommenden Gegner NK Croatia Rosenheim gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Gegen SV-DJK Götting war für den TSVN im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter Croatia Rosenheim liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen Türk Spor Rosenheim verbuchte man einen 3:1-Erfolg.
Daheim hat der TSV Neubeuern die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Gegenwärtig rangiert das Team in Gelb-Schwarz auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der Mannschaft in Gelb und Schwarz verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber zwei Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Die volle Punkteausbeute sprang für die Neubeurer Elf in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Mit 18 Punkten auf der Habenseite steht der NK Croatia derzeit auf dem vierten Rang. Croatia Rosenheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die Hintermannschaft von Neubeuern ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des NK Croatia mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für den NK Croatia Rosenheim. Dem TSVN bleibt die Rolle des Herausforderers.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.