Vorbericht: SV Bruckmühl II - Türk Spor Rosenheim
SV Bruckmühl II schielt nach oben
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Zweitvertretung des SV Bruckmühl will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen Türk Spor Rosenheim ausbauen. Letzte Woche siegte der SV Bruckmühl II gegen den SC Höhenrain mit 2:0. Damit liegt der SV Bruckmühl II mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Zuletzt kam Türk Spor zu einem 3:1-Erfolg über den TuS Raubling II.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Bruckmühl II sind vier Punkte aus drei Spielen. Der aktuelle Ertrag der Heimmannschaft zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Bruckmühl II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Offensive von Türk Spor Rosenheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 13-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Drei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Verein der Rosenheimer Türken zu Buche.
Die Hintermannschaft des Türkische Sportverein in Rosenheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Bruckmühl II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.