ESV Rosenheim - SV-DJK Götting (4:2)
Befreiungsschlag bei ESV 1929
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Samstag begrüßte der ESV Rosenheim SV-DJK Götting. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des ESV 1929 aus.
Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte der ESV gegen Götting.
Der ESV Rosenheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Eisenbahner Sportverein bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Das Team der Eisenbahner schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 28 Gegentore verdauen musste. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat die Mannschaft der Eisenbahner derzeit auf dem Konto. Der Verein der Rosenheimer Eisenbahner beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Mit lediglich sieben Zählern aus elf Partien steht die DJK auf dem Abstiegsrelegationsrang. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur einem Sieg und vier Unentschieden sind die Aussichten der Göttinger alles andere als positiv. Seit sechs Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Nächster Prüfstein für den ESV 1929 ist der NK Croatia Rosenheim (Sonntag, 15:00 Uhr). SV-DJK Götting misst sich am selben Tag mit der Reserve des ASV Au (14:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.