Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

ASV Au II - SC Höhenrain (1:2)

Höhenrain gewinnt Spitzenspiel gegen Au II

A-Klasse 1
+
ASV Au II - SC Höhenrain (1:2)

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der SC Höhenrain mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des ASV Au für sich entschied. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Höhenrain hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Unter dem Strich verbuchte der SCH gegen Au II einen 2:1-Sieg.

Trotz der Niederlage fiel der ASV II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Der letzte Dreier liegt für die Auer Zweite bereits drei Spiele zurück.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SC Höhenrain im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der Sportclub Höhenrain präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 37 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Sportclub noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Am kommenden Samstag trifft der ASV Au II auf den ESV Rosenheim, Höhenrain spielt am selben Tag gegen die Reserve des TuS Raubling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare