Kastrati-Doppelpack innerhalb einer Minute!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mit den weiteren drei Punkten auf dem Konto tauschen der FC Iliria Rosenheim und der NK Croatia Rosenheim wieder die Plätze fünf und sechs. Die Reserve des TUS Bad Aiblings hingegen bleibt  den vierten Spieltag infolge Schlusslicht der A 1.

Sandro Bandello gelang noch in der Anfangsviertelstunde der 1:0-Führungstreffer für die Gastgeber (15. Minute), der Ausgleichstreffer ließ dann jedoch lange auf sich warten. Erst in der 58. Spielminute konnte Maximilian Amandi erfolgreich zum 1:1 ausgleichen.

Lange hielt die Punkteteilung nicht, denn Bekim Kastrati netzte in der 61. zum zwischenzeitlichen 2:1 und in der 62. Minute zum 3:1 ein. Giorgio Marsano gelang zwar nach 78 Spielminuten noch der 3:2-Anschlusschlusstreffer, für mehr jedoch reichte es für die Aiblinger nicht.

(sre)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare