Vorbericht: SV-DJK Kolbermoor II - TSV Brannenburg
Heimmacht SV-DJK Kolbermoor II
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Kolbermoor - Der TSV Brannenburg trifft am Mittwoch (19:30 Uhr) auf die Reserve des SV-DJK Kolbermoor. Kolbermoor II strich am Samstag drei Zähler gegen die Zweitvertretung des SV Ostermünchen ein (4:1). Letzte Woche siegte Brannenburg gegen den TuS Bad Aibling II mit 4:2. Damit liegt der TSV 1920 mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Die Angriffsreihe des SVK II lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 16 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. Nach fünf gespielten Runden zieren bereits zwölf Punkte das Konto des SV-DJK Kolbermoor II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.
Die bisherige Ausbeute des TSV Brannenburg: zwei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Kolbermoor II hat Brannenburg im Nacken. Der Turn- und Sportverein aus Brannenburg liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem SVK II. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV-DJK Kolbermoor II vor. Der TSV 1920 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Kolbermoor II zu stoppen. Der SVK II holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt neun Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Zweite des SVK sehr selbstbewusst auftreten. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.