TuS Raubling II - TSV Hohenthann (0:2)

Negativserie bei TuS II

TuS Raubling II - TSV Hohenthann (0:2)
+
TuS Raubling II - TSV Hohenthann (0:2)

Am Samstag trafen die Reserve des TuS Raubling und der TSV Hohenthann aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Im Hinspiel hatte es keinen Sieger gegeben. Die Mannschaften hatten sich mit einem 1:1 voneinander getrennt.

Trotz der Schlappe behält der TuS Raubling II den achten Tabellenplatz bei. Zuletzt war beim Heimteam der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der TSV Hohenthann behauptet nach dem Erfolg über den TuS Raubling II den vierten Tabellenplatz. Die Defensive von Hohentann (24 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Klasse 1 zu bieten hat. Am nächsten Samstag (15:00 Uhr) reist der TuS Raubling II zur Zweitvertretung des ASV Au, gleichzeitig begrüßt der TSV Hohenthann den SC Höhenrain auf heimischer Anlage.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare