Vorbericht: FV Oberaudorf - SV Ostermünchen II

Oberaudorf ist Gastgeber für Ostermünchen II

Vorbericht: FV Oberaudorf - SV Ostermünchen II
+
Vorbericht: FV Oberaudorf - SV Ostermünchen II

Nach sieben Partien ohne Sieg braucht der FV Oberaudorf mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen die Reserve des SV Ostermünchen. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Oberaudorf ernüchternd. Gegen den SV Bad Feilnbach kassierte man eine 1:2-Niederlage. Im letzten Spiel war für Ostermünchen II nur ein Unentschieden drin. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der Gast siegte nur knapp mit 1:0.

Mit lediglich neun Zählern aus 16 Partien steht der FVO auf einem Abstiegsplatz. Zwei Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Mehr als Platz zehn ist für den SVO II gerade nicht drin. Insbesondere an vorderster Front kommt die Ostermünchner Zweite nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto des SV Ostermünchen II gehen. Lediglich vier Punkte stehen für Ostermünchen II auswärts zu Buche. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Zweite der Ostermünchner nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Die Ostermünchner Reserve holte aus den bisherigen Partien drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Der FV Oberaudorf steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentare