ASV Kiefersfelden - SV Tattenhausen (2:2)

Kein Sieger zwischen Kiefersfelden und Tattenhausen

ASV Kiefersfelden - SV Tattenhausen (2:2)
+
ASV Kiefersfelden - SV Tattenhausen (2:2)

Der ASV Kiefersfelden und der SV Tattenhausen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Tattenhausen gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Sportverein Tattenhausen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte der Gast einen 2:0-Sieg für sich reklamiert.

Kiefersfelden bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der SVT den ersten Platz in der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 34 Treffern stellt der Sportverein aus Tattenhausen den besten Angriff der A-Klasse 1. Der ASVK ist nun seit fünf Spielen, der SV Tattenhausen seit acht Partien unbesiegt. Am kommenden Freitag trifft der ASV Kiefersfelden auf die Zweitvertretung des SV Ostermünchen, Tattenhausen spielt tags darauf gegen den TuS Großkarolinenfeld.

Kommentare