Vorbericht: TSV Hohenthann - TuS Großkarolinenfeld

Hohentann will punkten

Vorbericht: TSV Hohenthann - TuS Großkarolinenfeld
+
Vorbericht: TSV Hohenthann - TuS Großkarolinenfeld

Der TSV Hohenthann fordert im Topspiel den TuS Großkarolinenfeld heraus. Gegen den ASV Kiefersfelden kam der TSV Hohenthann im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der TuS Großkarolinenfeld trennte sich im vorigen Match 2:2 von SV-DJK Götting. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Nur einmal ging der TSV Hohenthann in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Heimmannschaft kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (6-3-1). Mit 39 ergatterten Punkten steht Hohentann-Beyharting auf Tabellenplatz vier. Wer Hohentann besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 21 Gegentreffer kassierte der Turn- und Sportverein Hohentann.

Mit 41 gesammelten Zählern hat der TuS Großkarolinenfeld den dritten Platz im Klassement inne. Die Offensive des Gastes in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 51-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Zehn Erfolge, neun Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den TSV Hohenthann zu Buche. Der TuS Großkarolinenfeld weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Mit mehr als zwei geschossenen Treffern pro Partie blickt Hohentann auf eine gut funktionierende Offensive. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive von Großkarolinenfeld in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert Karo mehr als zwei Treffer pro Match. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare