TSV Hohenthann - TuS Großkarolinenfeld (2:3)

Großkarolinenfeld gewinnt Spitzenspiel bei Hohentann

TSV Hohenthann - TuS Großkarolinenfeld (2:3)
+
TSV Hohenthann - TuS Großkarolinenfeld (2:3)

Der TSV Hohenthann und der TuS Großkarolinenfeld lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für den TuS Großkarolinenfeld, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war in einem 1:1-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben.

Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der TSV Hohenthann noch Luft nach oben. Trotz der Niederlage fiel das Heimteam in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der TuS Großkarolinenfeld seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Durch den Erfolg rückte der Gast auf die zweite Position der A-Klasse 1 vor. Die Offensive von Großkarolinenfeld in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSV Hohenthann war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 54-mal schlugen die Angreifer von Großkaro in dieser Spielzeit zu. Während der TSV Hohenthann am nächsten Samstag (15:00 Uhr) bei der Reserve des TuS Raubling gastiert, duelliert sich der TuS Großkarolinenfeld zeitgleich mit der Zweitvertretung des ASV Au.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare