SC Höhenrain - SV Tattenhausen (1:2)
Negativserie des SCH hält weiter an
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Feldkirchen-Westerham - Der SV Tattenhausen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. In den 90 Minuten war der Sportverein Tattenhausen im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SC Höhenrain und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
Die Misere von Höhenrain hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon fünf Niederlagen am Stück. Auf den Tabellenletzten passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Aufsteiger bereits 22 Gegentreffer hinnehmen.
Tattenhausen ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saison des SVT verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Sportverein aus Tattenhausen nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Durch die drei Punkte gegen den SCH verbessert sich der SV Tattenhausen auf Platz vier. Am nächsten Samstag (18:30 Uhr) reist der SC Höhenrain zum TSV Hohenthann, einen Tag später begrüßt Tattenhausen den FV Oberaudorf auf heimischer Anlage.