SC Höhenrain - TuS Großkarolinenfeld (1:0)

Höhenrain ringt Großkarolinenfeld nieder

SC Höhenrain - TuS Großkarolinenfeld (1:0)
+
SC Höhenrain - TuS Großkarolinenfeld (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für den TuS Großkarolinenfeld keinen einzigen Punkt. Der SC Höhenrain holte in dieser Partie durch das 1:0 alle drei Zähler. Mit breiter Brust war Großkarolinenfeld zum Duell mit Höhenrain angetreten – der Spielverlauf ließ bei Großkaro jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TuS Großkarolinenfeld hatte mit 6:2 gewonnen.

Am Schluss schlug der SCH Großkarolinenfeld mit 1:0.

Der SC Höhenrain bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. Der Gastgeber bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 17. Platz.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Großkaro, sodass man lediglich vier Punkte holte. Der Patzer des Gastes zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist Höhenrain zum SV Tattenhausen, tags zuvor begrüßt der TuS Großkarolinenfeld den FV Oberaudorf vor heimischer Kulisse.

Kommentare