SC Höhenrain - TuS Bad Aibling II (5:1)
Abfuhr für Bad Aibling II bei Höhenrain
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Feldkirchen-Westerham - Beim SC Höhenrain holte sich die Zweitvertretung des TuS Bad Aibling eine 1:5-Schlappe ab. Letztlich feierte Höhenrain gegen Bad Aibling II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.
Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der SCH endlich wieder einmal drei Punkte. Die drei ergatterten Zähler haben für den Gastgeber das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge. Mit erschreckenden 25 Gegentoren stellt der Aufsteiger die schlechteste Abwehr der Liga.
Die sportliche Misere – in den letzten sechs Spielen gelang Aibling II kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt der Gast nur auf Rang 13. Das Schlusslicht musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Zweite des TuS Bad Aibling insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach neun Spieltagen hat die Reserve des TuS Bad Aibling die rote Laterne inne. Die Offensive des TuS Bad Aibling II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der SC Höhenrain hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 03.10.2017 gegen den TSV Brannenburg. Auf heimischem Terrain empfängt Bad Aibling II im nächsten Match den FV Oberaudorf.