ASV Happing - SV Tattenhausen (1:4)

Tattenhausen spielt bei Happing groß auf

ASV Happing - SV Tattenhausen (1:4)
+
ASV Happing - SV Tattenhausen (1:4)

Mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck ging es für den SV Tattenhausen vom Auswärtsmatch beim ASV Happing in Richtung Heimat.

Mit beeindruckenden 28 Treffern stellt Happing den besten Angriff der A-Klasse 1, allerdings fand Tattenhausen diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der ASV 1960 den siebten Platz in der Tabelle ein.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SVT seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Wer den Gast besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst acht Gegentreffer kassierte der Sportverein Tattenhausen. Die Saisonbilanz des SV Tattenhausen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und drei Unentschieden büßte der Sportverein aus Tattenhausen lediglich eine Niederlage ein. Mit dem Erfolg in der Tasche rutscht der SV aus Tattenhausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Das nächste Mal ist der ASV Happing am 07.10.2018 gefordert, wenn SV-DJK Götting zu Gast ist. Für Tattenhausen geht es schon am Samstag weiter, wenn man die Reserve des SV Ostermünchen empfängt.

Kommentare