Vorbericht: TuS Großkarolinenfeld - FV Oberaudorf

TuS Großkarolinenfeld im Duell mit Oberaudorf

Vorbericht: TuS Großkarolinenfeld - FV Oberaudorf
+
Vorbericht: TuS Großkarolinenfeld - FV Oberaudorf

Am Samstag trifft der TuS Großkarolinenfeld auf den FV Oberaudorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Großkarolinenfeld gegen den SC Höhenrain. Zuletzt kam Oberaudorf dagegen zu einem 3:0-Erfolg über den SV Bad Feilnbach. Das Hinspiel hatte TuS Großkarolinenfeld beim FVO mit 3:2 für sich entschieden.

Mit 30 Punkten auf der Habenseite steht Großkaro derzeit auf dem siebten Rang. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gastgeber in dieser Zeit nur einmal gewann.

Auf des Gegners Platz hat der FV Oberaudorf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 21. Audorf holte aus den bisherigen Partien vier Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen.

Die Offensive des TuS Großkarolinenfeld kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Absteiger im Schnitt. Mit Großkarolinenfeld trifft Oberaudorf auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentare