ASV Großholzhausen II - SV Tattenhausen (0:1)

SV Tattenhausen krallt sich die Tabellenspitze

ASV Großholzhausen II - SV Tattenhausen (0:1)
+
ASV Großholzhausen II - SV Tattenhausen (0:1)

Mit 0:1 verlor die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Tattenhausen. Luft nach oben hatte Tattenhausen dabei jedoch schon noch.

Die Situation bei Großholzhausen bleibt angespannt. Gegen den SVT kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Insbesondere an vorderster Front kommt der ASV nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. In der Rückrunde muss der Aufsteiger das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der SV Tattenhausen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Mit nur zehn Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Die bisherige Spielzeit des Ligaprimus ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Sportverein Tattenhausen verbuchte insgesamt sieben Siege und drei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Der Sportverein aus Tattenhausen ist nach dem Erfolg gegen ASV Großholzhausen II neuer Primus der A-Klasse 1. Am kommenden Sonntag trifft Großholzhausen auf die Reserve des SV Ostermünchen (12:30 Uhr), Tattenhausen reist zum ASV Kiefersfelden (16:00 Uhr).

Kommentare