TSV 1932 Aßling - TuS Großkarolinenfeld (5:0)
TSV 1932 in Bestform
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Der TSV 1932 Aßling erteilte dem TuS Großkarolinenfeld eine Lehrstunde und gewann schließlich mit 5:0. TuS Großkarolinenfeld war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.
Letztlich kam Aßling gegen Großkarolinenfeld zu einem verdienten 5:0-Sieg.
Neun Spiele ist es her, dass der TSV 1932 zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gastgeber bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Tabellenprimus acht Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Nachdem das Team aus Aßling hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der Turn- und Sportverein Aßling weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Beim TSV 1932 Aßling greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal fünf Gegentoren stellt das Team vom Büchsenberg die beste Defensive der A-Klasse 1.
Durch diese Niederlage fällt Großkaro aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Am Samstag ist Aßling in der Fremde beim SV Tattenhausen gefordert. Der TuS Großkarolinenfeld wird am kommenden Donnerstag von der Zweitvertretung des SV-DJK Kolbermoor empfangen.