So bewerteten unsere Tester das Lokal

De Gustibus - Momenti Italiani Ristorante in Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Rindercarpaccio, Fischgrillteller und Souffle Chocolata ließen sich unsere Tester im De Gustibus -Momenti Italiani Ristorante schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: De Gustibus - Momenti Italiani Ristorante, Cafe und Vinothek

Wo: Berliner Straße 23, 84478 Waldkraiburg, Telefon 08638/8843600

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mo bis Sa 10.30 – 15 Uhr und 17.30 – 22.30, Sonntag: Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Frontcooking, wechselnde Wochenkarte; wechselnde schnelle Mittagsgerichte

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.degustibus-online.com

Besucht am: 27.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 72,20 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: Rindercarpaccio, Insalata Anatra; Hauptspeise: Fischgrillteller, Penne all´ Arrabbiatta; Dessert: Souffle Chocolata, Tartufo Affogato

Bewertung des Restaurants:

Essen: Nur ein Wort: Hervorragend! Jedes bestellte Gericht hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Es werden frische, hochwertige Zutaten verarbeitet und ansprechend auf dem Teller angerichtet.

Service: Die Bedienung war sehr freundlich und konnte besondere Empfehlungen geben. Leider hat es etwas länger gedauert, bis wir unsere Getränke erhalten haben. Das Essen wurde zur angemessenen Zeit und heiß serviert.

Ambiente: Ein kleines Restaurant im Herzen Waldkraiburgs. Der Gastraum ist modern, jedoch sehr gemütlich eingerichtet. Obwohl die Tische relativ eng aneinander standen, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Sauberkeit: Alles einwandfrei in Ordnung. Bei den Toiletten könnte das ein oder andere Teil mal ausgetauscht werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Qualitativ hochwertige Zutaten haben ihren Preis, trotzdem empfanden wir den Preis in Anbetracht der überschaubaren Portionsgrößen für etwas zu hoch.

Fazit der Restauranttester:

Wer Lust auf gehobene italienische Gastronomie hat, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Die Speisekarte wechselt und bietet je nach Jahreszeit immer wieder andere Spezialitäten. Als Gast mit Lebensmittelunverträglichkeiten finde ich es besonders lobenswert, dass sowohl die Standart-Speisekarte als auch die wechselnden Wochenkarten immer bereits online einzusehen sind. Aufgrund des kleinen Gastraumes und der zahlreichen Stammgäste ist eine Tischreservierung zu empfehlen.

Zu Gast im De Gustibus - Momenti Italiani Ristorante:

Ein Abendessen im De Gustibus in Waldkraiburg

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Anni K.!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser