Restaurant-Tipp für Oberneukirchen: Die Speisenmeisterei wurde erst im Dezember 2013 neu eröffnet und überzeugte gleich unsere Tester mit liebevoll angerichteten Speisen.
Restaurant Name: Speisenmeisterei Oberneukirchen
Wo: Hofmark 3, 84565 Oberneukirchen, Telefon 08055 / 187568
Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Mittwoch Ruhetage, Donnerstag bis Samstag ab 17 bis 22 Uhr (Obergeschoss bis 23 Uhr) Sonntag 11 bis 18 Uhr
Spezialitäten/Besonderes: Mehrere „Restaurants“ in einem mit verschiedenen Mottos. A la Carte-Restaurant „Heidenreich“, Weinstüberl zum Wilddieb – Da Wuiderer, Cafe-Lounge, The Garden, Festsaal
Zahlungsmöglichkeiten: momentan nur bar, mit EC-Karte ist geplant
Homepage des Lokals: www.speisenmeisterei-oberneukirchen.de
Besucht am: 11.04.2014
Zeit: Abendessen
Anzahl der Personen: 2 Erwachsene, 1 Kleinkind
Umsatz in Euro: 45,50 Euro
Was wurde gegessen: Rinderkraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen und Kräutern, Schweinerückensteak auf Champignon-Kräuter-Dijonsenf-Rahmsoße mit Bandnudeln und Gemüsevariation, Argentinisches Rinderlendensteak (240 g) medium gebraten mit Kräuterbutter, Ofenkartoffel und bunten Blattsalaten, Apfelkücherl mit Vanilleeis uns Sahne
Bewertung der Restauranttester:
Essen: Wunderschön angerichtetes Essen, das absolut köstlich schmeckt.
Service: Sehr freundliche, umsichtige und professionelle Bedienung. Absolut sympathisch.
Ambiente: Ein „altes Dorfwirtshaus“, das mit modernen Elementen aufgepimpt wurde. Das hat sich der Inhaber offensichtlich echt Mühe gegeben.
Sauberkeit: Alles sehr sauber und gepflegt. Sogar in der Toilette riecht es toll.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Speisenmeisterei Oberneukirchen ist kein Billiglokal, aber das Essen ist auch sehr hochwertig und wirklich jeden Cent wert.
Fazit der Restauranttester:
Die Speisenmeisterei Oberneukirchen wurde erst im Dezember 2013 neu eröffnet. Super großer Parkplatz direkt vor dem Lokal, man muss nur noch über die Straße gehen. Auch ist in unmittelbarer Nähe ein Geldautomat, also ist es nicht so schlimm, dass Kartenzahlung momentan nicht möglich ist.
Ein wirklich tolles Restaurant, wo man sich sofort willkommen fühlt. Wir wurden zu unserem Tisch begleitet und ein Kinderhochstuhl wurde sofort gebracht. Wir Erwachsenen bekamen einen „Gruß aus der Küche“, unser Sohn ein paar Süßigkeiten. Zur Rechnung bekamen wir noch einen kleinen Abschieds-Schnaps. Ob auf ein Bierchen mit Freunden, Essen mit der Familie oder auch Betriebs- oder Vereinsfeierlichkeiten. Es ist bestimmt für jeden was dabei. Man kann sagen, dass ein Gourmet-Hauch durch das beschauliche Dörfchen Oberneukirchen weht.
Zu Besuch in der Speisenmeisterei:
Ein Abendessen in der Speisenmeisterei
Diesen Restauranttipp gab Ihnen Margit Hintermaier!