Restaurant in Neuötting

El Loquito

+

Restaurant-Tipp für Neuötting: Montaditos, Albondiguitas und Enchiladas - wer gutes mexikanisches Essen zu schätzen weiss, ist im El Loquito an der richtigen Adresse.

Restaurant Name: El Loquito

Wo: 84524 Neuötting, Burghauser Str. 2; Telefon 08671/2433. E-Mail: elloquito@t-online.de

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mo - Sa ab 17 Uhr, So Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: über 30 Rumsorten, Zigarren

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.el-loquito.de

Besucht am: 17.05.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 41,90 Euro

Was wurde gegessen: Montaditos, Albondiguitas, Enchiladas, Triangulos, Vanilleeis mit heissen Himbeeren

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Portionen waren genau richtig. Alle Speisen wurden ansprechend angerichtet und heiß serviert.

Service: Sehr zügiger, stets freundlicher und bemühter Service, wobei das Lokal bei unserem Besuch nicht sehr voll war.

Ambiente: Hier merkt man leider noch den alten Wirtshaus-Gastraum, der zwar ein wenig spanisch dekoriert wurde, seine Herkunft aber nicht verbergen kann.

Sauberkeit: An der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen. Die Toiletten haben wir nicht benutzt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für einen Mexikaner günstige Preise mit angemessenen Portionen.

Fazit der Restauranttester:

Wen die Wirtshaus-Atmosphäre nicht stört, der findet im El Loquito wirklich gute mexikanisch-spanische Küche zu angenehmen Preisen. Das Personal und der Inhaber sind freundlich und bemüht. Essen und Getränke lassen nicht lange auf sich warten. Im Sommer kann man auch im gemütlichen Biergarten Platz nehmen. Wir werden ohne Bedenken das Lokal weiterempfehlen.

Rum-Liebhaber dürften hier auf ihre Kosten kommen, denn im El Loquito kann man über 30 verschiedene Rumsorten probieren. Auf einer Leinwand weiter hinten im Gastraum werden Fußballspiele live übertragen. Zudem werden hier Gästezimmer vermietet, die Einrichtung ist zudem für Fahrradtouristen durch Bett+Bike interessant. Gleich beim Eingang gibt eine Büchertauschbörse.

Zu Gast im El Loquito:

Ein Abendessen im El Loquito

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Stefan Schwaighofer

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser