Restaurant in Mühldorf

El Mexicano

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Mühldorf: Für jeden, der das mexikanische Essen liebt. Die Bewertung unserer Tester: sehr lecker, super Auswahl an Speisen und Getränken, tolle Cocktailkarte!

Restaurant Name: El Mexicano

Wo: Bahnhofstr. 24, 84453 Mühldorf (Direkt gegenüber vom Bahnhof daher auch ohne Auto super zu erreichen); Telefon: 08631 / 9888434 e-Mail: info(a)el-mexicano.net

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag, Dienstag bis Freitag und Sonntag 11 bis 14 Uhr und ab 17.30 Uhr und Samstag ab 17.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: gemütlicher Biergarten und jeden Abend Happy Hour für Cocktails

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.el-mexicano.net

Besucht am: 24.04.2014

Zeit: 18.30 Uhr / Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 37 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise Garlic Bread (Knoblauchbrot) mit Dipps; als Hauptspeise Folienkartoffeln sowie eine Combinacion Tres Amigos (eine gemischte Platte). Als Aperitif gab es einen Florida und Cardriver Cocktail aus der Cocktailkarte.

Bewertung des Restaurants:

Essen: Leckeres Essen, schön angerichtet und große Portionen, verschiedene Dips werden extra serviert.

Service: Junges, freundliches Personal; man musste nicht lange warten und Getränke und Speisen wurden schnell aufgenommen und schnell serviert, jedoch war die Zuständigkeit nicht geklärt, wer welche Tische bedient.

Ambiente: Schönes Lokal, mit schlichter aber passender Einrichtung und Wandgestaltung, schöner Biergarten aber Lärmpegel ist etwas hoch jedoch nicht tragisch.

Sauberkeit: Gastraum sehr gepflegt, Tische und Deko wurden nach jedem Gast sofort sauber gemacht, Toiletten etwas älter und eng aber dennoch sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Alkoholfreie Cocktails in der Happy Hour nur 3,50 Euro, gute Auswahl in verschiedenen Preissegmenten, Mittagskarte mit guten Angeboten.

Ein Abendessen im El Mexicano

Fazit der Restaurant-Tester:

Die Vorspeise unserer Tester: Vorspeise Garlic Bread (Knoblauchbrot) mit Dipps

Also wir können den Mexikaner nur empfehlen: sehr lecker, super Auswahl an Speisen und Getränken, tolle Cocktailkarte. Der kleine Nebenraum kann auch gut für eine größere Gruppe genutzt werden. Das El Mexicano kann auch super als Cocktailbar genutzt werden oder im Sommer als gemütlicher Biergarten. Geeignet ist es für alle die das mexikanische Essen mögen oder Abends gemütlich einen Cocktail trinken wollen. Biergarten kann ich auch für Hundehalter empfehlen da dort sehr viel Platz ist. Direkt vor der Haustüre sind Parkplätze oder gegenüber am Bahnhof kann man kostenlos bis zu zwei Stunden parken, Fahrradständer direkt vor der Türe. Reservieren ist sinnvoll da auch unter der Woche viele Gäste kommen.

Für alle die nicht wissen ob bei den Gerichten etwas passendes dabei ist, kann man diese auch im Internet anschauen, Speisekarte spannend aufgebaut mit Infos zu Mexiko und die Lebensart der Mexikaner. Hier kann der Tester alles schreiben, was ihm am getesteten Lokal interessant erscheint: z.B. Familiengeschichte/Tradition der Inhaber, deren Philosophie, besonderes interessante Gäste, gute Erreichbarkeit, usw.

Zu Gast im El Mexicano:

Ein Abendessen im El Mexicano

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Nina Mangstl!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser