Restaurant in Mühldorf

Coco

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Mühldorf: Was unseren Tester besonders begeistert hat, waren die sehr gut zubereiteten Thai-Rinderstreifen, die auch ohne Geschmacksverstärker gemundet haben.

Restaurant Name: Restaurant COCO - Cafe/Restaurant/Bar

Wo: Stadtplatz 51, 84453 Mühldorf am Inn; Telefon 08631 / 1660766 ; info@coco-restaurant.de

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag - Samstag 11 - 14 / 17 - 0 Uhr ; Sonntag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: täglich wechselnde Abo-Karte, spezielle Thai-Gerichte

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.coco-restaurant.de

Besucht am: 13.05.2014

Zeit: Abendessen 19 Uhr

Anzahl der Personen: 2 Personen

Umsatz in Euro: 49 Euro

Was wurde gegessen: abgeschmolzene Brotsuppe, Lerberspätzlesuppe, Thai Rinderstreifen, Saisonsalat mit Spargel/Garnelen und Créme Brülle

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen kam zügig und wurde heiß serviert. Auch das Auge hatte seine Freude an dem was der Gaumen dann mit Lust spüren konnte. Rundum sehr gute Speisen, die nicht aus Päckchen, sondern aus der Hand eines pflichtbewussten Koches stammen.

Service: Der Service verlief unkompliziert, schnell und freundlich… Was will man mehr?

Ambiente: Das eher kleinere Restaurant überzeugt mit moderne und ausgesuchten Dekorationen. Die zu reduzierende Beleuchtung trug den Rest zum Wohlfühlen bei.

Sauberkeit: Alle Tische, wie auch Teller und Gläser waren durchwegs sauber. Toiletten und Bar, wurde immer wieder kontrolliert…lobenswert.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise gehen im Verhältnis zu der Qualität die man für sein Geld bekommt, vollkommen in Ordnung.

Fazit der Restauranttester:

Das in einer kleinen Seitengasse befindliche, von außen eher unscheinbare Coco, sollte man nicht von außen beurteilen. Kaum öffnet man die Tür und geht links in den Gastraum, kommt einem die gemütliche, aber dennoch moderne Stimmung entgegen. Lässt man sich dann von dem freundlichen Personal, die ehrlich zubereiteten Speisen bringen… ist der Blick von außen vergessen. Durch die lange Bar, auf der rechten Seite, lädt das Coco nicht nur zum Essen ein, auch der Besuch auf eine gutes Glas Wein, oder einen Cocktail mit Freunden steht einem hier nichts im Weg. An sonnigen Tagen ist es auch möglich, sich bei schönem Wetter ein Eis, Kaffee, oder auch Speisen auf die Sonnenterrasse direkt am Stadtplatz bringen zu lassen und nebenbei dem „Geschehen Mühldorf´s“ Aufmerksamkeit zu schenken. Ob eine große Familie, Arbeitskollegen, oder auch ein Pärchen….hier findet jeder ein sehr schönes Plätzchen um sich bei gutem Essen den Tag/Abend versüssen zu lassen. Auch für die Leute die Mittags nicht viel Zeit haben, aber trotzdem was anständiges Essen wollen, bietet das Coco Mittagsabos zu sehr günstigen Preisen an.

Was mich besonders begeistert hat, waren die sehr gut zubereiteten Thai-Rinderstreifen, die nicht mit Geschmacksverstärkern, sondern guten Zutaten und einer geschickten Hand des Koches zubereitet waren. Nach einem Gespräch mit dem Koch wunderte mich das nicht mehr, denn Er lebte eine Weile in Thailand und eignete sich dort die für das Land typische Art des Kochens an. Diese Mischung zwischen guter Deutscher und Thailändischer Küche findet man nur selten.

Zu Gast im Coco:

Ein Abendessen im Coco

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser