Restaurant in Gars

Lychee´s Bistro

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Hauptgericht unserer Tester: Eierreis mit Ente

Restaurant-Tipp für Gars: Hühnersuppe, Tofu gelb, Eierreis mit Ente und als Nachspeise Kokosbällchen - das ließen sich unsere Tester im Lychee`s so richtig schmecken.

Restaurant Name: Lychee´s Bistro

Wo: Bahnhofstr. 13, 83555 Gars/Bhf, Telefon 08073 / 9162498

Öffnungszeiten und Ruhetag: Donnerstag – Sonntag 11.30 – 14.30 Uhr und 17.30 – 22 Uhr Dienstag, Mittwoch & Samstag 17.30 – 22 Uhr, Montag ist Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: wechselnde Wochenkarte

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung

Homepage des Lokals: www.mylychees.de

Besucht am: 27.06.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 44,30 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: Hühnersuppe, Budda Suppe; Hauptspeise: Tofu Gelb, Eierreis mit Ente; Nachspeise: Kokosbällchen, Eiskaffee

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte gut. Portionsgröße ist ausreichend.

Service: Wir wurden schnell und freundlich bedient. Bedienung war sehr zuvorkommend und konnte alle gestellten Fragen beantworten.

Ambiente: Lokal ist modern in einem schlichten asiatischen Stil eingerichtet. Angenehmes und gemütliches Ambiente.

Sauberkeit: Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt und spiegelt sich dementsprechend in Gastraum und Toiletten wieder.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Fazit der Restauranttester:

Die Nachspeise: Kokosbällchen

Das Lokal überzeugt mit einer offenen Küche und einer gemütlichen Terrasse. Das Lokal ist für alle Altersgruppen geeignet und auch für Vegetarier zu empfehlen. Zusätzlich zur normalen Getränkekarte werden auch noch Cocktails angeboten. Einziger Kritikpunkt ist, dass nicht alle Speisen der Dessertkarte verfügbar waren. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und ein Besuch im Lychee´s ist lohnenswert für Freunde der asiatischen Küche.

Zu Gast im Lychee´s:

Ein Abendessen im Lychee´s

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sarah El Sayed

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser