Restaurant in Burghausen 

Restaurant Golden Moon

+
Wenn die Portionen mal zu groß sind, kann man sich den Rest im Golden Moon in Burghausen einpacken lassen. 

Restaurant-Tipp für Burghausen: Chinesisch-mongolisches Buffet und Show-Cooking bietet das Restaurant Golden Moon.

Restaurant Name: Golden Moon

Wo: Robert-Koch-Straße 15, 84489 Burghausen; Telefonnummer: 08677 / 8816993

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 11.30 bis 14-30 Uhr und 17.30 bis 23.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: täglich chinesisch-mongolisches Buffet mit Show-Cooking

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte

Homepage: www.goldenmoon.eu

Besucht am: 16. November 2013, ab 19.30 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 48,10 Euro + Trinkgeld

Was wurde gegessen: gebackene Wan-Tan mit Süß-Sauer-Soße / Frühlingsrolle / Sanghai Ente mit Süßsauer, Gemüse und Reis / Ente knusprig gebraten / Huhn mit Currysoße, statt Reis mit Nudeln / Gebackene Bananen mit Eis und Mandeln

Bewertung des Restaurants

Essen: Die Speisen waren geschmacklich sehr fein abgestimmt, schön warm (keine abgekühlten Gerichte), die Portionen waren ausreichend (auch für Viel-Esser, hier wird jeder satt), Das Essen war zudem auf schönen Tellern angerichtet.

Service: Sehr viel Servicepersonal war anwesend. Sobald das Getränk leer war, kam auch eine Bedienung um auf Wunsch ein neues Getränk zu bringen. Auf das Essen musste auch nicht lange gewartet werden.

Ambiente: Stilvoll eingerichtet im chinesischem Flair mit bequemen Möbeln und reichlich Platz für viele Gäste.

Sauberkeit: Gastraum sowie Toiletten waren sehr sauber. In den Toiletten ist sogar extra eine WC-Sitz Reinigung vorhanden, sowie ein Handdesinfektion-Seifenspender.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Große Portionen für einen angenehmen Preis. Es wird auch auf individuelle Wünsche beim Essen eingegangen. 

Fazit der Restaurant-Tester:

Natürlich gibt es im Golden Moon auch leckere Frühlingsrollen! 

Ein empfehlenswertes Restaurant für jeden. Egal ob alleine oder in großen Gruppen, auch für jeden Geschmack ist was dabei. Viel-Esser müssen nicht hungern und wenn was über bleibt, wird es eingepackt und mitgegeben. Wenn ein Gast Geburtstag hat, wird im Lokal „Happy Birthday“ gespielt und der Gast bekommt eine kleine Torte mit Wunderkerze - eine sehr nette Geste! 

Jedoch ist zu empfehlen, einen Tisch vorher zu reservieren, weil man sonst nur sehr sehr schlecht einen Platz bekommt. Trotz ausreichend Platz ist das Restaurant immer voll gefüllt.

Zu Besuch im Restaurant Golden Moon

Abendessen im Restaurant Golden Moon

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Carina Winkler

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser