Restaurant-Test

Wirtshaus Barbarossa in Altötting

+

Altötting - Das Essen konnte unsere Tester bei ihrem Besuch im Barbarossa überzeugten. Doch wie sieht's mit der Sauberkeit und dem Service aus? Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Wirtshaus Barbarossa

Wo: Marienstr. 9, 84503 Altötting, Telefon 08671/881977

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich ab 10 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.bistrothek-barbarossa.de, Facebook-Seite

Besucht am: 09.01.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 37,80 Euro

Was wurde gegessen: Leberspätzlesuppe, Salat "Neptun", Fürstenteller, Crêpes Vanille

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen war sehr warm, Geschmack sehr gut, Aussehen in Ordnung und Portionsgröße reichlich

Service: recht freundlich, schnell, hat oft gefragt, ob alles passt

Ambiente: man fühlt sich sehr wohl, Lokal hat typischen Wirtshausstil

Sauberkeit: Gastraum sehr gepflegt, Toiletten sauber

Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Preis für die Portionen war angemessen.

Fazit der Restauranttester:

Das Barbarossa ist ein Lokal für alle Alterklassen - eben ein typisches Wirtshaus. Man kann auch sehr gut an der Bar nur ein Getränk zu sich nehmen. Es liegt direkt im Herzen von Altötting und ist leicht zu finden. Das Lokal hat Wohlfühlcharakter, auch durch die tolle Einrichtung mit Kronleutern.

Zu Gast im Barbarossa:

Ein Abendessen im Wirtshaus Barbarossa

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Claudia Faltermeier!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser