Restaurant-Test

Ristorante Cesare's in Altötting

+

Altötting - Unsere Tester gingen nach Ihrem Testbesuch zufrieden nach Hause. Doch wie bewerteten sie Essen und Sauberkeit? Der Testbericht:

Restaurant Name: Ristorante Cesare's

Wo: Marienstraße 1, 84503 Altötting, Telefon 08671/4114

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag bis Sonntag von 11.30 – 14 Uhr, 17.30 – 23 Uhr , Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Vorweg-Dip als Brotaufstrich

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte ab 50 Euro

Homepage des Lokals: Facebook-Auftritt

Besucht am: 26. Februar 2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 52,30 Euro

Was wurde gegessen: Gemischter Salat, Antipasto Teller, Frutti di Mare, Rigatoni Boscaiola, Tiramisu, Panna Cotta

Bewertung des Restaurants:

Essen: Nudeln waren perfekt heiß und vom Geschmack her sehr köstlich. Vor- und Nachspeisen waren ebenfalls einwandfrei.

Service: Personal war sehr freundlich, kurze Wartezeiten; auch Umbestellung war kein Problem

Ambiente: Atmosphäre ist sehr romantisch durch Kerzenschein und italienischer Musik im Hintergrund. Leider ist der Haupteingang verschlossen und der Eintritt erfolgt direkt neben den Toiletten.

Sauberkeit: Es wirkte alles sehr sauber und sehr gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Speisen mit ausgezeichnetem Geschmack, Preise von normal bis teuer

Fazit der Restauranttester:

Das Cesare's ist ein ausgezeichnetes Lokal mit breiter Auswahl an Haupt-, Vor-, und Nachspeisen, welches nur zu empfehlen ist. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da es sonst schwer werden kann, einen Platz zu ergattern. Das Personal war zudem unglaublich freundlich und reagierte auf unsere Umbestellung kein bisschen genervt.

Ein negativer Punkt ist allerdings die Anzahl der Parkplätze. Direkt vor dem Restaurant ist es kaum möglich, einen Parkplatz zu bekommen, so mussten wir in etwa 300 Meter zu Fuß gehen. Der zweite negative Punkt ist, dass der Eingang direkt neben den Toiletten ist, da der eigentliche Haupteingang verschlossen ist.

Insgesamt war es aber ein sehr schöner Abend, bei dem wirklich alles passte. Im Grunde ist das Cesare's für alle Altersgruppen bestimmt. Bei unserem Besuch waren hauptsächlich Personen mittleren Alters im Lokal. Alles in allem werden wir das Cesare's wieder sehr gerne besuchen.

Zu Gast im Cesare's:

Ein Abendessen im Cesare's

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Marc Peiß!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser