Restaurant in Burghausen

Taverna Corfu

+

Restaurant-Tipp für Burghausen: Warmer Vorspeisenteller, Schweinefilet in Cognacsoße, Calamari und Scampi - das stand auf der Speisekarte unserer Tester. Doch wie hat es ihnen geschmeckt? Der Testbericht:

Restaurant Name: Taverna Corfu

Wo: Robert-Koch-Str. 98, 84489 Burghausen

Öffnungszeiten und Ruhetag: 11 bis 14 Uhr und 17 bis 24 Uhr; Montag Ruhetag

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte, Kreditkarte

Besucht am: 17.08.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 8

Umsatz in Euro: 140 Euro

Was wurde gegessen: Schweinefilet in Cognacsoße, Vorspeisenteller warm, Calamari, Scampi

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen war sehr gut, alle Gerichte kamen gleichzeitig

Service: Sehr freundlicher und schneller Service, es gab noch einen Schnaps auf's Haus

Ambiente: Schöner überdachter Garten, drinnen griechisches Ambiente

Sauberkeit: Alles bestens

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fazit der Restauranttester:

Dieses griechische Lokal kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Lokal eignet sich für Feiern, Familien, Paare, Jung und alt.

Zu Gast in der Taverna Corfu:

Ein Abendessen in der Taverna Corfu

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Rupprecht Heinrich

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser