So bewerteten unsere Tester das Lokal

Platz in Bad Reichenhall

+

Bad Reichenhall - Gegrillter Ziegenkäse auf Blattsalat, Blatz-Burger mit Pommes und Schokokuchen zur Nachspeise - das ließen sich unsere Tester im Platz schmecken. Der Testbericht:

Restaurant Name: Platz

Wo: Kaiserplatz 1, 83435 Bad Reichenhall

Öffnungszeiten und Ruhetag: Sonntag bis Donnerstag von 11.30 - 15 Uhr und 17.30 - 23 Uhr, Freitag und Samstag 11.30 - 15 Uhr und 17.30 - 2 Uhr, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: frische und regionale Produkte

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC- und Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.platz-badreichenhall.com

Besucht am: 06.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 43,20 Euro

Was wurde gegessen: Dreierlei Aufstriche mit Schwarzbrot (Erdäpfelkas, Liptauer, Auberginenkaviar); gegrillter Ziegenkäse auf Blattsalat und Früchten / Platz-Burger mit Pommes, Schokokuchen mit Amarena

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war sehr schön angerichtet und wurde rasch serviert. Die Portionsgröße war genau richtig und die Gerichte haben sehr frisch geschmeckt.

Service: Das komplette Team im Restaurant wirkte sehr professionell und gut aufeinander eingespielt. Unsere Servicekraft war sehr freundlich und stets aufmerksam. Das Essen wurde sehr rasch serviert und abserviert.

Ambiente: Das Lokal wurde komplett neu gestaltet. Mit viel Liebe zum Detail verbindet die Einrichtung Tradition und Moderne. Wir fühlten uns sehr wohl.

Sauberkeit: Der komplette Gastraum sowie die Toiletten waren sehr gepflegt und sauber. Nach jedem Gast wurden die Tische neu mit Tischdecken usw eingedeckt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Meinung nach sehr gut. Die Portionsgröße waren wirklich mehr als ausreichend und die Speisen wurden alle frisch zubereitet.

Fazit der Restauranttester:

Also wir können das Restaurant wirklich weiterempfehlen. Es eignet sich sowohl für Familien als auch für Paare. Am Abend kann man sich dort auch sehr gut mit Freunden auf einen Cocktail an der Bar treffen. Die Atmosphäre lädt zum verweilen ein. Der Mix aus Modere und Tradition hat und sehr gut gefallen. Dies ist sowohl in der Architektur als auch in den Gerichten sehr deutlich spürbar.

Die Frische und Zubereitung der Gerichte hat uns überzeugt. Wir würden jederzeit wieder das Restaurant besuchen.

Zu Gast im Platz:

Ein Abendessen im Platz in Bad Reichenhall

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Daniel Vogel!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser