Das lesen Sie am Mittwoch in der OVB-Heimatzeitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Er ist Marktmeister, seine Aufgabe die des obersten Aufpassers: Franz Maier sorgt vor dem Volksfest dafür, dass alle Karussells und Schaustellerwohnwagen auf dem richtigen Platz stehen.

Brieffreunde seit 1950

Stefanie Kulot aus Waldkraiburg pflegt seit 1950 eine Brieffreundschaft zu einer Schweizerin. Was Konrad Adenauer damit zu tun hatte, lesen sie morgen in den Waldkraiburger Nachrichten.

Bauern suchen das Gespräch

Gemeinsame Lösungen soll es bei einer gesellschaftlich akzeptierten Nutztierhaltung geben. Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt sieht Wirtschaft und Politik bei dieser Frage gleichzeitig gefordert, steht morgen im Mühldorfer Anzeiger.

Der Schachspieler

Schachspielen machte ihm schon als Kind Spaß und sein großer Traum ist es, einmal Großmeister zu werden. Welches Ziel Andrè Habermann jetzt erreicht hat, schreibt morgen der Neumarkter Anzeiger.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr zweiwöchiges Probeabo!

Zurück zur Übersicht: OVB

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare