Die Top-Themen am Mittwoch

Das lesen Sie am Mittwoch in Ihrer OVB-Heimatzeitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Auto mit Erdinger Nummer fährt er schon: Pfarrer Martin Garmaier, der den Pfarrverband Waldkraiburg verlässt und in den Nachbarlandkreis wechselt.

Mühldorf/Waldkraiburg - Ein Auto mit Erdinger Nummer fährt er schon: Pfarrer Martin Garmaier, der den Pfarrverband Waldkraiburg verlässt und in den Nachbarlandkreis wechselt. Warum lesen Sie morgen in den Waldkraiburger Nachrichten.

Landkreis übernimmt Asylsozialberatung

Der Landkreis kann drei Sozialpädagogen einstellen, um Flüchtlinge und Helfer zu beraten. Wie das funktionieren soll, steht morgen im Mühldorfer Anzeiger

Schuften bei der Hitze

Fast alle schwitzen. Dem Metzger ist das egal, dem Dachdecker nicht. Der Neumarkter Anzeiger hat sich umgehört.

Hämmerle bleibt ein Löwe

Stürmer Daniel Hämmerle spielt auch im nächsten Jahr beim EHC Waldkraiburg. Was der Verein vom Topscorer erwartet, steht im Regionalsport der Heimatzeitung.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr zweiwöchiges Probeabo!

Zurück zur Übersicht: OVB

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare