Die Top-Themen am Dienstag

Das lesen Sie am Dienstag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zum fünften Mal stellt der Mühldorfer Kulturschupp‘n ein historisches Stück auf der Bühne.

Mühldorf/Waldkraiburg - Zum fünften Mal stellt der Mühldorfer Kulturschupp‘n ein historisches Stück auf der Bühne. Heuer geht es ins 16. Jahrhundert, als ein Erzherzog samt Elefant die Stadt besuchte, berichtet morgen der Mühldorfer Anzeiger.

Straße gesperrt

Auto- und Radlfahrer müssen seit kurzem in Haselbach einen Umweg in Kauf nehmen. Die Gemeinde hat einen Teil der ehemaligen Kreisstraße, heute Gemeindestraße, eingezogen. Warum? Das steht morgen in den Waldkraiburger Nachrichten

Neuer Trainer

Die Bezirksliga-Fußballer des VfL Waldkraiburg haben einen neuen Trainer. Gerhard Kukucska übernimmt die Verantwortung. Wie die Mannschaft die zahlreichen Abgänge kompensieren will, lesen Sie morgen im Heimatsport des Mühldorfer Anzeigers.

Ein heißes Wochenende

Nicht nur Bonnie Tyler lieferte ein heißes Sommerfestivalkonzert. Was sonst noch geboten war, steht in der Regionalkultur im Mühldorfer Anzeiger.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr zweiwöchiges Probeabo!

Zurück zur Übersicht: OVB

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare