Top-Themen 

Das lesen Sie am Freitag in der OVB-Heimatzeitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ein verdächtiger Straftäter ist jetzt in Haft, ein Prinz zögert und Michael Torx trifft gleich zweimal: Die Themen morgen in Ihrer OVB Heimatzeitung 

Der Prinz zögerte 

Bei Isabel brauchte es nur eine kurze Frage, schon sagte sie begeistert ja und wurde Mühldorfs Kinderprinzessin. Welche Bedenken ihr Prinz hatte, steht morgen im Mühldorfer Anzeiger. 

In Haft 

Die Handschellen klickten nun für einen dringend 21-Jährigen, der am 1. Januar einer 27-Jährigen sexuelle Gewalt angetan haben soll. Nun sitzt er in Untersuchungshaft, berichten die Waldkraiburger Nachrichten. 

Leichter Sieg 

Nach 13 Wochen Verletzungspause legte EHC-Stürmer Michael Trox gegen Germering ein perfektes Comeback hin. Er traf beim 8:2-Sieg der Löwen zweimal, steht morgen im Regionalsport des Mühldorfer Anzeigers.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr zweiwöchiges Probeabo.

Zurück zur Übersicht: OVB

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare