Das lesen Sie am Donnerstag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Die Arbeiten für den Umbau der Ledererstraße in Mühldorf laufen wie geplant. Für Schüler ergeben sich dadurch aber Veränderungen. Welche das sind, steht morgen im Mühldorfer Anzeiger:

Rinder auf großer Reise

Die Fleckviehzüchter Mühldorfs haben in den letzten zwölf Monaten knapp 2000 junge Zuchtrinder verkauft. Warum deren Reise auch in die Türkei oder nach Algerien führt, berichtet der Mühldorfer Anzeiger am Donnerstag.

Neue Straßen

In Niederbergkirchen wird in den kommenden Wochen das Straßennetz ausgebaut. Was geplant ist, steht morgen im Neumarkter Anzeiger

Ohne Frauen

Festgebunden, spannend geschrieben, herausragend recherchiert: Das ist das Urteil des Kritikers über das Buch zum Jubiläumsvolksfest. Trotzdem vermisst er Frauen. Warum? Morgen Mühldorfer Anzeiger lesen.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr zweiwöchiges Probeabo!

Zurück zur Übersicht: OVB

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare