Das lesen Sie am Dienstag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf/Waldkraiburg - Die aktuelle Diskussion um die Qualität des Wassers sieht Mühldorfs Stadtwerkechef Alfred Lehmann gelassen. „Wir haben sehr gutes Wasser, sagt er. Warum das so ist, steht morgen im Mühldorfer Anzeiger.

Über 100.000 Euro für Steuerungsanlage

Knapp 103.000 Euro nimmt Neumarkt-St. Veit in die Hand, um das Freibad mit einer neuen Steuerungsanlage auszustatten. Wann das Freibad öffnet, steht in der Dienstagsausgabe des Neumarkter Anzeigers.

"Marsch des Lebens"

Hermann Höllenreiner hat als Häftling mit der Nummer Z3526 unter anderem das KZ Ausschwitz überlebt. Beim "Marsch des Lebens" in Waldkraiburg sagte er, warum für ihn das Gedenken und die Erinnerung so wichtig sind.

Zu Gast beim Vorzeigeverein

Der FC Töging ist ein Vorzeigeverein, findet Dr. Rainer Koch, Präsident des Bayerischen Fußballverbands. Über seinen Besuch in Töging lesen Sie in der Dienstagsausgabe des Mühldorfer Anzeigers.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr zweiwöchiges Probeabo!

Rubriklistenbild: © hon

Zurück zur Übersicht: OVB

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare