Nutz Deine Chance und komm ins #teamnutz

Wir stehen unter Strom und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unser Team verstärken und uns dabei helfen, als Full-Service-Partner die Gebäudetechnik weiterzuentwickeln und eine nachhaltigere, sichere und umweltfreundliche Zukunft mitzugestalten.
Eine sichere Zukunft gestalten
Was 1978 in der Garage des Gründers in Aschau am Inn als Installateur von Alarmanlagen begann, ist heute ein erfolgreicher mittelständischer Facherrichter für Elektrotechnik, Sicherheitssysteme und Gebäudeautomation mit fast 400 Angestellten. Bei uns gehen Innovation und traditionelles Handwerk Hand in Hand.
Unser engagiertes und zertifiziertes Team überzeugt durch seine Verlässlichkeit, Genauigkeit, Leidenschaft und Erfahrung, die von der Beratung und Planung über die Herstellung, Installation und Inbetriebnahme bis hin zur Wartung und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen alle Bereiche abdeckt.

Nutz gehört zu Bayerns Best 50
In den vergangenen zwei Jahren verzeichnete die Firma Nutz Umsatzrekorde. Und auch der Blick in die Zukunft ist ein positiver. Mit den Standorten Ampfing, Berlin, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Rosenheim sowie Prag und Zürich verfügt nutz über ein starkes Firmennetzwerk. Durch gesundes und nachhaltiges Wachstum garantieren wir nicht nur unseren Kunden Sicherheit, sondern auch unseren Angestellten.
Diese grandiose Entwicklung ist auch dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie nicht verborgen geblieben. Hubert Aiwanger überreichte der Geschäftsleitung den begehrten Porzellanlöwen für besonders wachstumsstarke Mittelständler.
Christian Gruber (CEO): „Wir sind außerordentlich stolz auf diese Auszeichnung. Es ist eine Anerkennung für die tolle Arbeit die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag auf den Baustellen und im Büro leisten. Denn eines ist klar: Dieser Preis gehört der gesamten Nutz-Familie.“

Unser wertvollstes Kapital
Wir bei nutz wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Kapital sind. Bereits zum zweiten Mal in Folge sind wir von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu, in Zusammenarbeit mit der Medienmarke Freundin als eines der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet worden.
Die Balance zwischen Familie, Freizeit und Beruf in Einklang zu bringen, also »Work Life Balance« zu erreichen, ist nicht immer einfach. Als Mitglied des #teamnutz werden wir Dich bestmöglich unterstützen – in allen Lebenslagen und Familienphasen. Denn mit unseren Benefits kommst Du schon sehr nahe an die optimale Balance.
Von hochwertigem Arbeitsequipment bis hin zum Firmenwagen und einer betrieblichen Altersvorsorge ist alles dabei. Wir sind jedoch überzeugt, dass es viel mehr braucht, damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst. Wir ermöglichen Dir Homeoffice und flexible Arbeitszeiten. Oder wie wäre es mit einem internen Englischkurs, der Dich beruflich und persönlich weiterbringt?
Neugierig geworden? Alle unsere Benefits findest Du auch unter: https://nutz-karriere.com/benefits/
Neben diesem Angebot sind es oftmals aber auch die kleinen Dinge und Worte, die die größte Wirkung zeigen. Ein wertschätzendes „Danke“ oder ein spontanes Grillen von und mit der Geschäftsleitung für unsere Monteure schweißt uns als #teamnutz noch mehr zusammen.
Neugierig geworden?
Für unser gesamtes #teamnutz sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung:
- Techniker (m/w/d)
- Elektroniker (m/w/d)
- Projektleiter (m/w/d)
- Brandmeldetechniker (m/w/d)
- Servicetechniker (m/w/d)
Alle offenen Stellen gibt es hier: www.nutz-karriere.com/karriere/alle-stellen
Weitere spannende Informationen findest Du unter: www.nutz-karriere.com
Komm auch Du ins #teamnutz und bewirb Dich jetzt!
Du findest uns auch auf Facebook, Instagram, Xing und Kununu!
Ansprechpartnerin:
Sabine Lange
Adlerstraße 1
84539 Ampfing
bewerbung@nutz.com
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion