Als führender Hersteller von Dicht- und Klebstoffen genießen wir dabei weltweit einen exzellenten Ruf quer durch alle Branchen. Eine Wertschätzung, die wir uns nicht nur aufgrund unseres umfangreichen Sortiments an qualitativ hochwertigen Produkten erarbeitet haben. In erster Linie sind es die optimal auf die individuellen Wünsche unserer Kunden zugeschnittenen Beratungs- und Serviceleistungen, die uns zu einem verlässlichen Partner auf Augenhöhe machen. So verlieren wir nie das Wesentliche aus dem Blick und wissen immer genau, worauf es wirklich ankommt: flexibel anpassbare Vertriebs-, Logistik- und Entwicklungsprozesse sowie zu 100% zufriedenstellende Produkte „made in Germany“.
„Qualität schafft Zusammenhalt“ ist nicht nur ein Slogan, sondern zugleich Teil der Unternehmenskultur. Nicht nur unsere Produkte sind ausschlaggebend für den Zusammenhalt, auch innerhalb von OTTO spielt der Zusammenhalt eine herausragende Rolle.
OTTO übernimmt somit auch Verantwortung – für unsere Mitarbeiter
Außerdem bilden wir jedes Jahr unseren eigenen Bedarf an Azubis in den unterschiedlichsten Berufen aus. Zum 1. September 2021 beschäftigen wir 12 Auszubildende in den Berufen Industriekaufmann/frau, Chemielaborant/in, Chemikant, Mechatroniker, Maschinen- und Anlagenführer sowie Mediengestalter. Weitere detaillierte Informationen z.B. über unsere Ausbildungsberufe sowie unsere offenen Stellen finden Sie auf www.otto-chemie.de.
Wir sind laufend auf der Suche nach Mitarbeitern, die unsere Abteilungen und Teams tatkräftig unterstützen. Über alle aktuell offenen Stellen- sowie Ausbildungsangebote, können Sie sich jederzeit auf unserer Homepage informieren. Sollte eine für Sie passende Stelle derzeit nicht angeboten werden, können Sie sich auch gerne initiativ bewerben. Am besten nutzen Sie dazu unser Bewerbungsportal.
Hermann Otto GmbH
Personalabteilung
Krankenhausstr. 14
83413 Fridolfing
Deutschland
Tel.: +49 8684 908 0
Fax: +49 8684 1260
E-Mail: jobs@otto-chemie.de
Homepage: www.otto-chemie.de
Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion