Auf der Suche nach Verstärkung - Nutz Deine Chance

nutz in Ampfing: Vorreiter in Sachen Umweltschutz, Wertschätzung und Gesundheit

+
Vom neuen Firmenhauptsitz in Ampfing mit großer Grünfläche profitieren sowohl die Mitarbeiter als auch die Umwelt.

Wir sind ein modern geführtes und innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in Ampfing. Was in der Garage des Gründers begann, ist heute ein erfolgreicher, mittelständischer Betrieb mit mehr als 280 Mitarbeitern, darunter 29 Auszubildende. Die 8 Standorte der Nutz GmbH befinden sich in Ampfing, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Prag und in Zürich.

Die Nutz GmbH wurde 1978 von Manfred Nutz in Aschau am Inn gegründet. Heute ist sie durch das hohe Engagement und die herausragende Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deutschland- und europaweiter Facherrichter für Elektro-, Sicherheits-, Daten- und Medientechnik. Im Juli 2019 begann für uns eine neue Ära, denn mit der Marke enVision Buildings bieten wir nun auch Gebäudeautomationslösungen an. Noch in diesem Jahr starten wir mit dem ersten Großauftrag in diesem Bereich in München.

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung - Elektriker, Servicetechniker, Projektleiter und Spezialisten für Sicherheits- oder Elektrotechnik. Alle offenen Stellen gibt es hier: https://nutz-karriere.com/karriere/alle-stellen/

Komm zur Nutz GmbH, zum Beispiel als Techniker.

Vom Umweltministerium ausgezeichnet

Für das Engagement zum Schutz der Artenvielfalt wurde die Nutz GmbH ausgezeichnet.

Der Natur- und Umweltschutz liegt der Firma Nutz sehr am Herzen. Das neue Firmengebäude in Ampfing ist äußerst ressourcenschonend und energieeffizient gebaut. Knapp 40 Prozent unserer Freiflächen sind Heimat und Rückzugsort für die Bienen des Geschäftsführers Christian Gruber sowie zahlreiche andere Insekten. Manfred Nutz stiftete zusätzlich ein Insektenhotel. Dieses Engagement der Nutz GmbH wurde im Mai vom Umweltministerium ausgezeichnet.

Die Gesundheit ist ein wertvolles Gut und gehört auch zu unseren Unternehmenswerten. Deshalb können sich unsere Mitarbeiter jederzeit ein Jobrad leasen und 40 % gegenüber dem klassischen Kauf sparen. Obendrauf übernehmen wir die Versicherung. Mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren hält nicht nur fit, sondern schont auch unsere Umwelt! Wir bei nutz finden das einfach nur klasse!

Mit dem "Jobrad" in die Arbeit, das schont die Umwelt und hält fit.

Die Wertschätzung eines jeden einzelnen Mitarbeiters und der familiäre Umgang miteinander gehören zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten, deshalb möchten wir Ihnen hiermit schon mal das wertschätzende Du anbieten.

Außerdem bekommst Du bei uns:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Hochwertiges Arbeitsequipment für unsere Kollegen draußen wie auch im Büro
  • Mitarbeiterevents
  • Rabattaktionen in Zusammenarbeit mit Corporate Benefits
  • Modulare Einarbeitung
  • Weiterbildung
  • U.v.m.

Einblicke in das neue Firmengebäude und in die Arbeitswelt der Nutz GmbH

Weitere spannende Informationen und Eindrücke des #teamnutz findest Du unter:
www.nutz-karriere.com

Werde auch Du ein Teil von uns und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

https://www.facebook.com/nutzgmbh/

https://www.instagram.com/nutz_gmbh/

https://www.xing.com/companies/nutzgmbh

https://www.kununu.com/de/nutz

Ansprechpartnerin:

Elke Stienert
Adlerstraße 1
84539 Ampfing
bewerbung@nutz.com

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fachkräfte-Aktion

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.