#nutzDeineChance und verstärke das #teamnutz

Nutz GmbH – so behalten wir trotz Corona-Krise unser Lächeln im Gesicht

+
Hauptsitz in Ampfing

"In der Corona-Krise ist eine Ware ganz besonders knapp: Positive Nachrichten, die Mut machen und uns ein Lächeln schenken. Neben ehrlicher, transparenter und zuverlässiger Kommunikation, möchten wir stets für positive Momente bei unseren Mitarbeitern sorgen."

"Wir sind sehr dankbar, dass unsere Firma auch in dieser Krisenzeit so gut läuft, wir kaum Einschränkungen verspüren und absolut sicher aufgestellt sind. Ein großes Dankeschön für diesen außergewöhnlichen Einsatz, fürs Abstand- und Zusammenhalten, an das #teamnutz." – Christian Gruber, Geschäftsführer

nutz takes care – außergewöhnliche Menschen in außergewöhnlichen Zeiten

In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es uns als Firma besonders wichtig, für unsere Mitarbeiter zu 100% da zu sein. Eine geregelte Mittagsverpflegung mit Abstandshaltung und verschiedenen Essenszeiten, ein sicheres und sauberes Betriebsgebäude sowie die Verfügbarkeit von Schutzmasken und Desinfektionsmittel, geben unseren Mitarbeitern die bestmögliche Sicherheit und Unterstützung. Mit einem Newsletter der Geschäftsführung mit Mut machenden Worten werden alle Kolleginnen und Kollegen wöchentlich über aktuelle Entwicklungen im Zusammenhang mit Corona inner- und außerhalb der Nutz GmbH informiert.

Wir halten die Stellung und gehen mit unseren Kunden auch durch Krisenzeiten.

Besonders kleine Betriebe oder Unternehmen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe sind von der Krise schwer betroffen. Für uns war klar, hier möchten wir helfen und unserer sozialen Verantwortung gerecht werden. So identifizierten wir unternehmensweit stark betroffene Kunden, denen wir die Wartungskosten für die nächsten 3 Monate erlassen haben. Wir möchten für unsere Gemeinschaft als #teamnutz da sein.

Gerade die Nähe zu unseren Kunden und das emotionale Zusammenrücken im #teamnutz ist uns wichtig. Denn eins hat uns Corona gelehrt - man soll nicht alles für selbstverständlich ansehen.

Diese Erkenntnis und den großartigen Zusammenhalt im #teamnutz zu spüren, zaubert uns jeden Tag ein neues Lächeln ins Gesicht.

Werde Teil eines Unternehmens, das so innovativ ist wie seine Dienstleistungen. 

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir ein modern geführtes und innovatives Unternehmen. Was in der Garage des Gründers 1978 in Aschau am Inn begann, ist heute ein erfolgreicher, mittelständischer Facherrichter für Elektro-, Sicherheits-, Daten- und Medientechnik. Bei uns gehen Innovation und traditionelles Handwerk Hand in Hand. Mit unserem neuen Geschäftsbereich der Gebäudeautomation „enVision Buildings“ möchten wir die modernsten, intelligentesten und nachhaltigsten Gebäude Deutschlands errichten. Jeder kann etwas für mehr Nachhaltigkeit tun und wir wollen mit Beispiel vorangehen.

Einblicke in das neue Firmengebäude und in die Arbeitswelt der Nutz GmbH

Das vollumfassende Gebäudeautomationsprojekt: M8 Work and Create in München Ost © Nutz GmbH
Wir erzeugen unseren eigenen Strom. © Nutz GmbH
Mit Wasserstoff in eine emissionsfreie Zukunft © Nutz GmbH
Sterntaler Lauf: Laufen für den guten Zweck #teamnutz © Nutz GmbH
Volleyball Mühldorf: Gesundheit, Sport und Teamgeist! © Nutz GmbH
Auch Weiberfasching wird traditionsgemäß gefeiert! © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
Ein Arbeitsplatz mit Aussicht © Nutz GmbH
Dein Einsatzort als Monteur © Nutz GmbH
 © Nutz Gmb H
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
Hauptsitz in Ampfing © Nutz GmbH
Teil des neuen Firmenhauptsitzes in Ampfing ist eine großzügige Dachterrasse. © Nutz GmbH
29 der insgesamt 280 Mitarbeiter bei nutz sind Azubis. Ihre Ausbilder betreuen sie intensiv. © Nutz GmbH
Bei der Planung des neuen Firmenhauptsitzes wurde versucht, die Wünsche aller Mitarbeiter zu berücksichtigen.
Bei der Planung des neuen Firmenhauptsitzes wurde versucht, die Wünsche aller Mitarbeiter zu berücksichtigen. © Nutz GmbH
Hier kommt man gerne an - der Eingangsbereich bei nutz in Ampfing. © Nutz GmbH
Der "Stachus" im nutz Firmengebäude in Ampfing. Bei nutz gibt es kostenloses Wasser, Kaffee und verschiedene Teesorten. Mehrmals im Monat wird frisches Obst geliefert. © Nutz GmbH
Im Konferenzraum "Zugspitze" © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
 © Nutz GmbH
Techniker © Nutz GmbH
Techniker © Nutz GmbH
Wer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, bleibt fit und schont die Umwelt. Wenn Mitarbeiter ein Fahrrad leasen, übernimmt nutz die Versicherung. 
Wer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, bleibt fit und schont die Umwelt. Wenn Mitarbeiter ein Fahrrad leasen, übernimmt nutz die Versicherung.  © Nutz GmbH
Die Nutz GmbH wurde als "Blühender Betrieb" vom Umweltministerium ausgezeichnet.
Knapp 40 Prozent der Freiflächen des Firmengeländes in Ampfing sind naturnahe Blühflächen. © Nutz GmbH
Bei der Einweihung des Insektenhotels © Nutz GmbH
Die Außenanlagen sind auch ein Zuhause für Bienenvölker. © Nutz GmbH
Kraft tanken leicht gemacht: Ein Spaziergang durch die Blühflächen schenkt den Mitarbeitern neue Energie. © Nutz GmbH
Für das Engagement in Sachen Umweltschutz wurde die Nutz GmbH als "Blühender Betrieb" vom Umweltministerium ausgezeichnet.
Für das Engagement in Sachen Umweltschutz wurde die Nutz GmbH als "Blühender Betrieb" vom Umweltministerium ausgezeichnet. © Nutz GmbH

Dein Weg zu uns.

  1. Bewerbung: Bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite. Hier kannst Du schnell und einfach Deine Unterlagen hinterlegen.
  2. Telefoninterview: Passt Dein Profil zu uns, folgt im nächsten Schritt ein Telefoninterview mit unserer Talent Acquisition. Hier erfassen wir gemeinsam Dein Talent.
  3. Persönliches Gespräch bzw. Videokonferenz: Wenn wir zueinander passen, folgt ein persönliches Gespräch oder zur jetzigen Corona-Situation eine Videokonferenz mit dem Team-Lead Deines zukünftigen Teams.
  4. Probetag: Es passt immer noch? Dann besteht die Möglichkeit eines Probetages. Innerhalb des Probearbeitstags lernst Du das Team kennen und erhältst einen Eindruck in den Arbeitsalltag bei uns.
  5. Vertragsangebot: Sind nun beide Seiten voneinander überzeugt, erhältst Du auch schon Dein Vertragsangebot. Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei nutz!
  6. Onboarding: In Deinen ersten Monaten bei nutz wirst Du durch unser umfangreiches Onboarding-Programm fit gemacht. Jetzt steht einen erfolgreichen Start im #teamnutz nichts mehr im Wege!

Für unser gesamtes #teamnutz sind wir stets auf der Suche nach echten Machern, Elektrikern, Servicetechnikern, Projektleitern und Spezialisten für Sicherheits- oder Elektrotechnik.

Alle offenen Stellen gibt es hier: www.nutz-karriere.com/karriere/alle-stellen

Weitere spannende Informationen findest Du unter: www.nutz-karriere.com

Komm auch Du ins #teamnutz und bewirb Dich jetzt!

Du findest uns auch auf Facebook, Instagram, Xing und Kununu!

Ansprechpartnerin:

Theresa Hinterecker
Adlerstraße 1
84539 Ampfing
bewerbung@nutz.com

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.