Komm ins #teamnutz

NUTZ Deine Chance und starte in Ampfing eine krisensichere Ausbildung

Azubiausflug der NUTZ GmbH
+
Der Azubiausflug 2019 ging zu den Highland Games nach Salzburg.

Werde ein Teil des #teamnutz und lege den Grundstein für Deine Karriere mit Deiner Traumausbildung. Die Nutz GmbH beschäftigt 335 Mitarbeiter in ganz Europa und bietet Dir am Hauptstandort Ampfing sechs Ausbildungsberufe und ein duales Studium.

Die Nutz GmbH – Technik aus einer Hand

Seit 1978 behaupten wir uns in Deutschland und ganz Europa als kompetenter Partner für Elektro-, Daten- und Sicherheitstechnik sowie Gebäudeautomation erfolgreich an der Spitze unserer Branche. Wir gestalten eine nachhaltigere, gerechtere und umweltfreundlichere Zukunft.

Wir installieren nicht nur die elektro- und sicherheitstechnischen Anlagen unserer Kunden, sondern übernehmen auch die Beratung und Planung, die Dokumentation sowie die Wartung und Instandhaltung. Dank unserer zuverlässigen Arbeit und der Betreuung aus einer Hand konnten wir uns durch gesundes und stetiges Wachstum von einer kleinen familiären Alarmanlagenfirma in Aschau zu einem führenden Unternehmen an acht Standorten in Deutschland, Tschechien und der Schweiz entwickeln.

Unsere Ausbilder haben immer ein offenes Ohr.

Auch unsere Mitarbeiter profitieren von besten Arbeitsbedingungen und zahlreichen Benefits. Mit dem Umzug in unser nagelneues Bürogebäude in Ampfing im Jahr 2019 haben wir den Raum und die Atmosphäre zur kreativen Entfaltung geschaffen.

Dein Weg zum Traumberuf

Bei nutz hast Du für 2021 und 2022 die Wahl zwischen sechs Ausbildungsberufen und einem dualen Studiengang. Erfahre, was Dich in den einzelnen Berufen erwartet und finde heraus, welcher Beruf zu Deinen Stärken und Vorstellungen passt. Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, bieten wir Dir auch die Möglichkeit ein Schnupper-Praktikum zu absolvieren.

Ausbilderin Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement.

Azubi-Ausflüge und mehr

NUTZ GmbH
Ausflug Highlandgames © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH Brücke
Azubiausflug 2020 © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH Bogen
Azubiausflug 2020 © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH Ausflug
Azubiausflug 2020 © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH Azubibild
Azubifoto 2020 © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH Baustelle
Baustelle © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH Azubinen
Azubi-Mädels © NUTZ GmbH

Folgende Ausbildungsstellen haben wir für Dich:

Unsere Ausbildungsberufe

NUTZ GmbH
Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH
Informationselektroniker (m/w/d) © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH
Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH
Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH
Informationselektroniker (m/w/d) © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH
Technischer Systemplaner (m/w/d) FR elektrotechnische Systeme © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement © NUTZ GmbH

Was wir Dir bieten

Unsere Ausbilder haben stets ein offenes Ohr für Dich und stehen dir bei schulischen und beruflichen Fragen zur Seite. Zusammen mit den insgesamt 35 Auszubildenden wirst Du verschiedenste Projekte betreuen und auf Team-Events könnt Ihr Euren Zusammenhalt stärken, in das #teamnutz hineinwachsen und Eure Kollegen abseits der Arbeit näher kennenlernen.

Neben einer ausgezeichneten Ausbildung mit sehr guten Chancen auf eine Übernahme, Bezuschussung von Weiterbildungen (Fachwirt, Meister usw.) und erstklassigen Aufstiegschancen bieten wir Dir weitere tolle Vorteile:

  • Bei sehr guten Leistungen im Betrieb und in der Schule steigt Deine Ausbildungsvergütung um bis zu 30%!
  • Zuschuss für Bus- und Bahn-Tickets
  • Zuschuss zum Führerschein
  • u.v.m
Ein Tischtennis Match zur Mittagspause auf unserer Dachterrasse.

Wie landest Du bei uns?

  • Finde Deine Traumausbildung
  • Verfasse ein Anschreiben aus dem hervorgeht wer du bist, was du mitbringst – wir wollen Dich kennenlernen und deine Motivation ergründen. Was sind deine Stärken? Hast du schon Erfahrungen sammeln können? Gab es Schulprojekte, bei welchen Du Verantwortung übernommen hast?
  • Erstelle einen Lebenslauf. Uns interessiert Deine schulische Laufbahn, absolvierte Praktika, ehrenamtliche Tätigkeiten sowie Deine Hobbies und besonderen Fähigkeiten.
  • Über unseren Online-Portal ist die Bewerbung ganz einfach. Lade Dein Anschreiben und Deinen Lebenslauf zusammen mit Deinem Abschlusszeugnis oder dem aktuellsten Zeugnis hoch.
  • Wir werden uns nach Prüfung Deiner Unterlagen schnellstmöglich melden.

Firmengebäude der NUTZ GmbH

NUTZ GmbH Timelapse
Nutz HQ Timelapse © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH
Grillen mit den Chefs © NUTZ GmbH
NUTZ GmbH
Eingangsbereich © Gruber Michael
NUTZ GmbH Dachterrasse
Dachterrasse © NUTZ GmbH

Dein Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest Deine Bewerbung direkt per E-Mail an uns senden? Nimm gerne Kontakt zu uns auf:

Nutz GmbH · Adlerstraße 1 · 84539 Ampfing · Frau Theresa Hinterecker · Senior Recruiterin · Tel.: +49 (0) 8636 69 581 - 1060 · E-Mail: bewerbung@nutz.com · www.nutz-karriere.com · www.nutz.com

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.