"Lauf durch den Dreck für den guten Zweck"

MD ELEKTRONIK bei der "Lettngaudi 2019"

+

Ampfing - Ende Juni fand die diesjährige „Lettngaudi“ in Ampfing statt. Die Lettngaudi ist ein Hindernislauf mit vielen anspruchsvollen und witzigen Hindernissen. Der Erlös kommt einem guten Zweck in der Region Mühldorf-Waldkraiburg zu Gute.

Unter dem Motto „Lauf durch den Dreck für den guten Zweck“ organisierten die Auszubildenden von MD ELEKTRONIK ein Firmenteam, das gemeinsam beim Benefizlauf an den Start ging. Insgesamt nahmen 36 MD-Mitarbeiter an der Lettngaudi teil und meisterten erfolgreich die 21 Hindernisse. Möglich gemacht wurde die Teilnahme durch die engagierten Auszubildenden von MD ELEKTRONIK. Mit selbsterstellten Flyern haben die jungen Nachwuchskräfte die Mitarbeiter über den Benefizlauf informiert und sie zur Teilnahme motiviert. Auch die Verteilung der Tickets wurden von ihnen übernommen.

Neben der Unterstützung der guten Sache war für die Auszubildenden der Teamgedanke besonders wichtig. Aus diesem Grund trugen alle Teilnehmer T-Shirts von MD ELEKTRONIK, um das „Wir“ noch stärker hervorzuheben. Die Auszubildenden können sich über eine sehr erfolgreich organisierte Teilnahme freuen. Das Teamwork wurde auf spaßige Weise gestärkt und trotz der Anstrengung waren alle Teilnehmer sehr glücklich, die Lettngaudi 2019 erfolgreich absolviert zu haben.

Pressemitteilung der MD ELEKTRONIK GmbH

Zurück zur Übersicht: Azubi-News

Auch interessant

Kommentare