JETZT FÜR 2022 BEWERBEN

Starte deine Karriere bei MEGGLE und #findedeinglück

Ob im Labor, in der Werkstatt oder im Büro: Starte Deine Karriere bei MEGGLE in Wasserburg.
+
Ob im Labor, in der Werkstatt oder im Büro: Starte Deine Karriere bei der Molkerei MEGGLE in Wasserburg.

Wir sind MEGGLE – die Marke mit dem Kleeblatt. Unsere köstliche Kräuter-Butter war bestimmt schon bei einem deiner Grillfeste der Hit. Für Gourmeggles weltweit stellen wir Milchfrischprodukte und gefüllte Baguettes her. Mit unseren Milchtrockenprodukten, zum Beispiel Lactose, sind wir international führend und ein starker Partner der lebensmittelverarbeitenden Industrie sowie der Pharmabranche. Und in Zukunft kannst du uns dabei unterstützen!

Deine Ausbildung bei MEGGLE

Als Azubi bei MEGGLE bist du vom ersten Tag an Teil eines großen und tollen Teams. Egal ob in technischen Ausbildungsrichtungen oder im milchwirtschaftlichen sowie kaufmännischen Bereich. Für deine optimale Entwicklung stehen dir qualifizierte Ausbilder sowie persönliche Betreuer in den jeweiligen Fachabteilungen zur Seite.

Neben dem Berufsalltag kommen bei uns Spaß und Abwechslung nicht zu kurz – gemeinsame Ausflüge und Treffen stehen auf dem Programm. Dank regelmäßiger Beurteilungsgespräche weißt du genau, wo du gerade stehst. Individuelle Prüfungsvorbereitung ist für uns genauso selbstverständlich wie deine befristete Übernahme nach abgeschlossener Ausbildung. Wir bieten zudem umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Azubi bei MEGGLE erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zahlreiche weitere Benefits.

Unsere Ausbildungsberufe

  • Milchwirtschaftlicher Laborant*
  • Milchtechnologe*
  • Fachinformatiker* für Systemintegration
  • Fachinformatiker* für Anwendungsentwicklung
  • Industriemechaniker*
  • Elektroniker für Betriebstechnik*
  • Industriekaufmann*

*Bei MEGGLE sind alle Menschen willkommen.

Ausbildungsberufe bei MEGGLE

MEGGLE milchwirtschaftlicher Laborant
milchwirtschaftlicher Laborant © MEGGLE
MEGGLE Milchtechnologe
Milchtechnologe © MEGGLE
MEGGLE Industriekaufmann
Industriekaufmann © MEGGLE
MEGGLE Elektroniker
Elektroniker © MEGGLE
MEGGLE Fachinformatiker
Fachinformatiker © MEGGLE
Industriemechaniker Meggle
Industriemechaniker © MEGGLE

Detaillierte Informationen zu unseren Ausbildungsberufen findest du unter www.meggle.com/karriere.

Deine Benefits

  • Wir setzen Rahmenbedingungen: Tarifbindung, Ausbildungsvergütung zwischen 1.104,00 Euro bis 1.547,00 Euro je nach Ausbildungsjahr, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, 38h Woche, 30 Tage Urlaub, Fahrtkostenzuschuss zur Berufsschule, Kostenübernahme für Lernmaterial, kostenfreie Unterbringung im Wohnheim mit Verpflegung
  • Wir bieten mehr als nur eine Ausbildung: Einführungswoche, Seminare und Workshops ,Betriebsunterricht, Ausflüge, Azubi-Projekte, Prüfungsvorbereitungskurse
  • Wir handeln verantwortungsvoll: kostenloses Betriebssportangebot, flexible Arbeitszeiten, Vergünstigungen in der Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, soziales Engagement für die Region, gelebte Nachhaltigkeit
  • Wir bieten Dir Perspektiven: Übernahmegarantie für mindestens 2 Jahre, attraktives Einstiegsgehalt mit Anpassung nach einem Jahr, offenes Trainingsangebot z.B. Englisch- und PC-Kurse, Förderung berufsbegleitender Weiterbildungen (Meister, Techniker, Fachwirte sowie Studium)
  • Wir liegen zentral: Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (5 Minuten Fußweg), kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Mehr Informationen und Einblicke in den MEGGLE-Alltag

meggle_karriere

meggle_karriere logo
meggle_karriere © MEGGLE
meggle_karriere 1
meggle_karriere © MEGGLE
MEGGLE Schultüte
meggle_karriere © MEGGLE
MEGGLE Story
meggle_karriere © MEGGLE
MEGGLE Elektroniker
meggle_karriere © MEGGLE

Mehr Informationen und Einblicke in den MEGGLE-Alltag gibt‘s auf Instagram unter meggle_karriere.

Jetzt bewerben

Bewerbe dich über unser Online-Stellenportal www.meggle.com/karriere und lade deine Dokumente hoch.

Starte deine Ausbildung bei MEGGLE und #findedeinglück bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Kontakt

Hast du Fragen zu uns als Ausbildungsbetrieb? Zu deiner Bewerbung? Oder benötigst du weitere Informationen? Unsere Ansprechpartnerin steht dir jederzeit zur Seite:

Anja Neff

MEGGLE GmbH & Co. KG

Megglestr. 6-12

83512 Wasserburg am Inn

Anja Neff

Ausbildungsleitung

E-Mail: anja.neff@meggle.com
Tel: +49 8071 73-303
www.meggle.com/karriere

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.