TOP-ARBEITGEBER AUS DER REGION

Ausbildung 2019: Starte Deine Karriere bei MEGGLE

+
Lerne von echten Profis! Eine Ausbildung bei der Molkerei MEGGLE bereitet dich bestens auf das Berufsleben vor.

Die Produkte von MEGGLE kennt (fast) jeder – und du kannst ein Teil der MEGGLE-Familie werden. Bewirb Dich jetzt noch schnell für eine Ausbildungsstelle ab September 2019. Dann bildet MEGGLE in diesen Berufen aus:

Als Industriekauffrau, als Elektroniker für Betriebstechnik oder als milchwirtschaftliche Laborantin. MEGGLE bietet diese und noch viele andere unterschiedliche Ausbildungsrichtungen an. Doch jetzt heißt es schnell sein, denn die Bewerbungsphase läuft nicht mehr lange. Komm in das Team MEGGLE und werde Teil von einem der besten Arbeitgeber Deutschlands.

Unsere Butterspezialitäten kennt jeder! Ob im Urlaub beim Frühstück, hoch über den Wolken im Flugzeug oder daheim bei einer "gscheidn" bayerischen Brotzeit: MEGGLE steht für höchste Qualität und besten Geschmack!

Und das nicht nur bei unserer bekannten Alpen- und Kräuter-Butter: MEGGLE brachte die Kräuter-Baguettes, die wohl zu jeder Grill-Party gehören, in Deutschland ganz groß raus, beliefert mit den Trockenprodukten die Lebensmittelbranche und unser Milchzucker dient als Trägerstoff in mehr Medikamenten als Du denkst!

Aus Wasserburg in die ganze Welt

MEGGLE ist seit über 130 Jahren in Wasserburg am Inn daheim, auf der ganzen Welt aber mit Produktionsstätten und Vertriebsbüros vertreten. Aber sieh selbst, wo wir überall aktiv sind:

Starte deine Karriere in einer der wohl schönsten Regionen Deutschlands – direkt vor Deiner Haustür. Rund 1000 Mitarbeiter setzen sich Tag für Tag dafür ein, MEGGLE immer noch ein Stückchen besser zu machen. Wir sind einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region – und Ihr könnt ein Teil der großen MEGGLE-Familie werden. Deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns sind breit gefächert. Ab September 2019 bieten wir folgende Azubi-Stellen an:

Ausbildungsberufe bei MEGGLE

  • Milchtechnologen (w/m)
  • Milchwirtschaftliche Laboranten (w/m)
  • Elektroniker für Betriebstechnik (w/m)
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (w/m)
  • Industriekaufmann (w/m)

"Egal, für welchen Beruf Du Dich entscheiden solltest: Bei MEGGLE erwarten Dich ein kollegiales Umfeld, ein respektvolles Miteinander und die Unterstützung, die Du als Berufseinsteiger auch benötigst. Zudem garantieren wir Euch nach dem erfolgreichen Abschluss Eurer Ausbildung die Übernahme in unserem Betrieb für mindestens zwei weitere Jahre", verspricht Andrea Jurochnik, die Ausbildungsleiterin bei MEGGLE.

MEGGLE ermöglicht Dir die beste Ausbildung: Von den Einführungstagen zu Beginn Deiner Lehrzeit, bis hin zur gemeinsamen Prüfungsvorbereitung. Und dazwischen: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in Deinem Einsatzgebiet, zahlreiche Ausflüge und Aktivitäten mit den anderen Azubis oder kostenlose Sprach- und Computerkurse! Es lohnt sich, für MEGGLE zu arbeiten.

Ausbildungsberufe bei MEGGLE

MEGGLE kommt als Arbeitgeber einfach gut an: Ein Drittel aller aktuellen Mitarbeiter in Wasserburg mit einer dualen Berufsausbildung hat bei MEGGLE gelernt und Karriere gemacht! Die Betriebszugehörigkeit beträgt im Schnitt über 13 Jahre. Klare Anzeichen für die guten Arbeitsbedingungen bei unserer Molkerei. Wir bieten beste Karrierechancen – das hat 2018 das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut bestätigt: MEGGLE ist ein Top-Arbeitgeber!

Bleib immer auf dem Laufenden

Unsere Erfahrung ist das eine! Aber wir freuen uns immer wieder über frischen Wind, fleißige Helfer, neue Ideen und kreative, engagierte Köpfe – Leute wie Dich! Du bist interessiert an einem Job in einem weltbekannten Unternehmen? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die alles andere als langweilig ist und ohne die einfach gar nichts geht? Dann bist Du bei uns genau richtig! Erfahre mehr über MEGGLE und die Ausbildung auf unserer Homepage oder schau auf unserem neuen Instagram-Channel@meggle_karriere vorbei. Mit den Infos, die Du dort bekommst, kannst du bereits im Bewerbungsanschreiben zeigen, dass Du Dich auskennst.

Trau dich – schicke uns Deine Bewerbung!

Bei Fragen wende Dich gerne an unsere Ausbildungsleiterin Andrea Jurochnik unter 0807173303, schreibe eine Mail an Andrea.Jurochnik@meggle.de oder hinterlasse via Instagram Direct eine kurze Nachricht an @meggle_karriere – wir freuen uns auf Dich! Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung ab September 2019. Über unser Online-Portal geht das ganz schnell. Und vielleicht bist du schon bald ein Teil der MEGGLE-Familie! Trau Dich und finde Dein Glück bei der Molkerei MEGGLE.

Zurück zur Übersicht: Azubi-Offensive

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.