Bild-Chef gibt Tipp 

Söder trägt jetzt Bart - Hilferuf auf Twitter

München - Der sonst so glatt rasierte CSU-Finanzminister Markus Söder trägt jetzt Bart - und bittet "Bild"-Chef Kai Diekmann via Twitter um Hilfe.

"Sommerzeit, Sommerbart. Kratzt ganz schön. Tipp dagegen @KaiDiekmann?:-)", twitterte Markus Söder am Dienstagmittag. Der Online-Hilferuf richtete sich an den Bild-Chef Kai Diekmann.

Diekmann trägt seit seinem einjährigen Auslandsaufenthalt im Silicon Valley in den USA einen mächtigen Hipster-Bewuchs im Gesicht.

Offenbar eifert Söder nun dem Vorbild des mächtigen Medienmannes aus Berlin nach. Allerdings dauert es wohl noch ein Weilchen, bis der CSU-Minister so aussieht. Bislang ist der Flaum in seinem Gesicht recht dünn.

Söders Hilferuf hat Diekmann übrigens rasch beantwortet. "@Markus_Soeder Waxen lassen...äh, ich meine natürlich WACHSEN lassen...", twitterte er als Antwort.

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter

Zurück zur Übersicht: Politik

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser